Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Nutzen Sie einfach unser Formular!
Wir finden für Sie den richtigen Käufer!

Als einer der erfolgreichsten Immobilienmakler in Freiburg sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Immobilien. Wir bieten Ihnen eine schnelle, unbürokratische und zuverlässige Kaufabwicklung und sorgen somit für maximale Ergebnisse unserer Kunden. 

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? STAUSS & PARTNER ist Ihr sicherer Partner

Über 2000 Kunden in Freiburg und Umland vertrauten uns bereits und einige haben ihre Erfahrungen mit uns geteilt.

Elmar Friedrichs
Elmar Friedrichs
17/01/2024
Sehr freundliches, sehr professionelles Maklerbüro, Anfragen wurden schnell und umfassend bearbeitet, sehr netter Kontakt, Kauf konnte schnell und problemlos abgeschlossen werden…vielen Dank
Pinar Bulut
Pinar Bulut
09/01/2024
Ein sehr empfehlenswertes und kompetentes Marklerbüro, dass die ganze Vermietungsabwicklung eng und sehr professionell betreut hat. Herzlichen Dank an Herren Petersen für die hervorragende Vermittlung unserer neuen Firmenräume. Ihre Professionalität und Expertise waren entscheidend für unseren Erfolg, Großartige Arbeit!
A S
A S
13/11/2023
Fragen werden nicht richtig gelesen und manchmal garnicht beantwortet. Arrogantes verhalten
Dominik Lehr
Dominik Lehr
16/10/2023
Anspruchsvolles Projekt mit komplexer Verkäufersituation - top gelöst am Ende und auch danach noch Service für ein offenes Thema - andere Makler wären nach Abschluss meiner Erfahrung nach nicht mehr erreichbar gewesen. Hierfür meinen Dank ans gesamte Team - gerne wieder!
Kevin Heitz
Kevin Heitz
12/10/2023
Höchste Professionalität, erstklassiger Service, Mehrwerte durch Netzwerke schaffen - das sind die Attribute, welche Andreas Stauss und sein Team verkörpern. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Eine ganz klare Empfehlung! Kevin Heitz
Uschi
Uschi
07/10/2023
Vielen Dank fü die ehrliche Einschätzung und die Abwicklung des Verkaufs. Max Werner war wirklich jederzeit für uns einsatzbereit und unterstützend bei allen Fragen und Anliegen. 1000 Dank!!!
Hartmut Dages
Hartmut Dages
04/10/2023
Die Zusammenarbeit war exzellent und auf Augenhöhe. Hohe Kompetenz, schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Beratung. Vielen Dank dafür.
Florian Grund
Florian Grund
02/10/2023
Die Empfehlung, uns mit unserem Anliegen an STAUSS & PARTNER zu wenden, war goldrichtig. Christian Haberberg verkörpert einen wohltuend untypischen Makler, wenn er ruhig, mit Bedacht, jederzeit professsionell und - im besten Sinne - völlig unaufgeregt agiert.
Rainer Böttcher
Rainer Böttcher
26/09/2023
Die Zusammenarbeit mit den Herren Haberberg und Petersen war sehr vertrauensvoll, professionell und erfolgreich. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut.
Gerd Walz
Gerd Walz
26/09/2023
Wir wurden von Herrn Haberberg betreut, der uns sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend beraten hat und für Fragen jederzeit zur Verfügung stand (auch in seinem Urlaub)! Die Erfahrung von Herr Haberberg in Verbindung mit der Infrastruktur von Stauss & Partner haben uns sehr geholfen, die richtige Immobilie zu finden. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Haberberg auch nach dem Notartermin auf Anfragen rasch und kompetent reagiert hat. Wir können Stauss & Partner und insbesondere Herrn Haberberg für den Kauf und Verkauf von Immobilien uneingeschränkt empfehlen, und möchten uns an dieser Stelle für die Vermittlung und Unterstützung herzlich bedanken.

Nutzen Sie einfach unser Formular

Bitte machen Sie möglichst viele Angaben zu Ihrer Immobilie

Wo befindet sich die Immobilie?

Wen dürfen wir im Anschluss kontaktieren?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner